Evelyn Huber - Harfe

HÖRBUCH Der König hat gelacht

Der König hat gelacht

HÖRBUCH Der König hat gelacht

Künstler

Quadro Nuevo

Bestellnummer

FM 143-2

Preis

15,- € inkl. MwSt.

Online-Bestellung

Evelyn Huber Online-Bestellung

Besetzung

Sprecher: Udo Wachtveitl
Evelyn Huber: Harfe, Salterio
Mulo Francel: Saxophone, Klarinetten, Mandoline
Andreas Hinterseher: Akkordeon, Vibrandoneon
D.D. Lowka: Kontrabass, Percussion

01. Der König hat gelacht - 3:01

Evelyn Huber - Harfe

Ein Märchen von Julie Fellmann für Klein und Groß
Gelesen von Udo Wachtveitl, Musik von Quadro Nuevo


Die poetische Geschichte des Königs, der eigentlich gar kein König sein will. Denn er ist ein Träumer, der lieber mit den Schwänen davon fliegen würde, als hinter dicken Schlossmauern zu sitzen.

Lange versucht der König, seine Aufgabe als Regent zu erfüllen und es den drei skurrilen Ministern recht zu machen. Aber glücklich werden kann er erst, als er auf sein Herz hört. Eine wunderliche Melodie führt ihn zur kleinen Seejungfrau. Durch sie erfährt er, wie schön wahre Freundschaft ist.

 
 Hörbuch Evelyn Huber und Quadro Nuevo: Der König hat gelacht

Eine vielschichtige Geschichte mit unverkennbaren Anspielungen auf den Märchenkönig Ludwig II. Für Kinder unterhaltsam und witzig, für Erwachsene klug erzählt und manchmal nachdenklich stimmend, für alle berührend.

Ausgezeichnet mit dem AUDITORIX-Hörbuchsiegel 2010 und dem AUDITORIX-Publikumspreis 2011



Evelyn Huber - Harfe
 Zurück zu MUSIK & SHOP
Datenschutzerklärung